Hey Ihr Lieben!
Nach den wunderschönen Weihnachtstagen mit viel Familienzeit, Leckereien und wunderschönen Geschenken finde ich nun endlich die Zeit euch mein Weihnachtsoutfit vorzustellen.
Ich habe es mir eigentlich zur Belohnung nach meiner anstrengenden Klausurenphase gegönnt, finde es aber so schön dass es ziemlich konkurrenzlos als Outfit für Heiligabend ausgewählt wurde.
Dazu habe ich ein paar Accessoirs kombiniert und etwas mehr Zeit für Haare und Makeup investiert als sonst...
Wie gefällt es euch?
|
Statementnecklace: Zara // Top in lindgrün: Zara (Sale) // Wildlederleggings: Zara // Sandaletten: banana republic // Clutch: Strauß // Nails: essie "aruba blue" und "beyond cozy" |
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, aber dadurch dass es schon etwas dunkler draußen war, musste ich sie im nachhinein aufhellen, wodurch ein bisschen der Farbe und Schärfe verschlungen wurde (ich freue mich über Tipps wie man das besser machen kann!) .
Die wundervolle dunkelblaue Wildlederleggings von Zara ist übrigens in kürzester Zeit zu meiner absoluten Lieblingshose geworden! Sie ist unglaublich warm und gemütlich. Dadurch dass sie an den Beinen relativ kurz ist kann man sie sehr chic kombinieren oder aber mit langen dicken Socken drüber in eine Sonntags-Couch-Kuschel-Hose verwandeln.
Für ein paar Makeup-Details habe ich noch ein paar Bilder mit Blitz gemacht (mag ich eigentlich gar nicht, sieht irgendwie nie natürlich aus...).
Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr das Styling zu diesem Outfit wählen? Mögt ihr das Makeup?
Für die Augen habe ich ein mattes dunkelgrau verwendet und auf dem äußeren Lid und dem äußeren Augenwinkel aufgetragen und ein glitzerden Silberton im Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz.
Danach erst habe ich meinen Lieblingseyliner von Artdeco benutzt um einen Lidstrich zu ziehen, der nach außen oben ausläuft.
Meine Tipps für lange, volle Wimpern:
Ich benutze ein Maskara mit großer Bürste und tusche meine oberen Wimpern zunächst von unten UND oben, dann die unteren indem ich die Bürste senkrecht halte und mehrmals von links nach rechts über die Wimpern streiche.
Nun nehme ich eine Wimperbürste die sehr klein ist (eigentlich für die unteren Wimpern gedacht) und versuche damit die kleinen Wimpern an den Rändern zu erwischen.
Zum Schluss nehme ich von einer aufgebrauchten Wimperntusche, die ich mochte das Bürstchen und trenne damit meine Wimpern unter leichtem rütteln, damit das Ergebnis natürlicher wirkt.
Was sind eure Geheimtipps für schöne Wimpern? Fandet ihr meine Tipps hilfreich?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend,
Kuss Sandra