Donnerstag, 9. Mai 2013

New In: Soft Coulors

Hey Ihr Lieben!
Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt sehe ich sehr auf kräftige leuchtende Farben. In letzter Zeit füllt sich mein Kleiderschrank immer mehr mit auffällig bunten Kleidungsstücken, nur leider ist irgendwann der Punkt erreicht an dem die stillen Basics zum Kombinieren fehlen.
Bei meinem letzten Shopping-Ausflug war es dann soweit: Ich bin an den schönen bunten Sachen vorbeigegangen und habe mich den vielleicht nicht so auffälligen, aber dafür mit dezenter Schönheit bestechenden Stücken zugewendet (Nur eine bunte Kette habe ich gekauft, die musste sein;) ).  Die Farbpallette ist grau, soft coffee, offwhite und beige.
Aber seht selbst:

Strickjacke: Zara 29,99€ // Hose: Vero Moda 14,95€ // Top: Mango 4,99€ // Kette: Promod 12,95€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen