Freitag, 23. Januar 2015

Eisblaue Pilotenjacke mit Leatherpants

Hey Ihr Lieben!
Es gibt eine Farbe, die in keinem Winterkleiderschrank fehlen darf und das ist "eisblau"! Ich wollte schon seit letztem Jahr unbedingt einen eisblauen Wintermantel haben, die meisten warem mir jedoch einfach zu teuer oder viel zu groß (und damit meine ich nicht Oversize sondern zum Untergehen riesig!). 
Nachdem es dann letzten Winter nicht geklappt hat, habe ich mich diesen Winter absolut in diese eisblaue Piloten-/ Bikerjacke verliebt, die meiner Meinung nach sogar noch viel cooler ist als ein Mantel. 
Wie gefällt euch die Jacke? Besitzt ihr etwas Eisblaues? Was ist eure absolute Winterfarbe? 

Jacke: Pull&Bear // Hose: Review // Top: h&m // Kette: Zara // Schuhe: Deichmann

Eigentlich wollte ich dazu ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt anziehen, als ich aber dann die Fotos gemacht habe, war dieses in der Wäsche. Vielleicht zeige ich euch auch das Outfit noch. 
Ich finde die schwarz-zu-schwarz Kombi mit auffälliger Kette auch sehr schön, leider kommt nicht so gut zur Geltung, dass die Farben der Kette echt perfekt zur Jacke passen.
Kuss, Sandra

P.S.: Nein ich habe meine Haare nicht geschnitten, ich finde es passt nur sehr gut zur Jacke sie in dieser stecken zu lassen ;)

Kommentare:

  1. Die Jacke ist sooo coll <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit! Und ich kann meiner Vorgängerin nur Recht geben: Die Jacke ist der HAMMER! :-)
    Liebe Grüße
    Janessa

    AntwortenLöschen