Desweiteren muss ich leider gestehen, dass jetzt am Anfang nicht alle Teile des Outfits neu genug sind, um erwerbbar zu sein, also ist vieles auch als Inspiration gedacht. Mit der Zeit werde ich meinen Kleiderschrank, aber soweit erneuern, dass ich euch auch wirkliche Shopping-Kandidaten vorstellen kann.
Mein erstes Outfit habe ich vor allem aus meinen neuen Errungenschaften aus Maastricht zusammen gestellt. Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt sind im Moment Streifen absolut im Trend, egal welche Farben und Breite, quer oder längs, man sieht sie im Moment in allen Läden. Ich habe mich trotzdem für die klassische blau/weiße Variante entschieden, weil dieser Look einfach immer geht! Die Bluse hat einen wunderschönen Schnitt und besonders die Ärmel und die kleinen, runden Knöpfe gefallen mir sehr gut.
Die dicke Perlenkette wirkt durch den Schnitt und das Muster ein wenig schlichter und verpasst dem Outfit dennoch das gewisse Etwas. Da es noch etwas kühler ist wollte ich etwas drüber ziehen und hab mich für den schlichten beigen Blazer entschieden. Findet Ihr Blazer auch so toll wie ich? Ich habe inzwischen eine ziemliche Sammlung in vielen verschiedenen Formen und Farben und bei eigentlich jedem großen Shoppingtrip kommt ein neuer dazu, ich kann einfach nicht genug davon haben. Ich habe eindeutig einen Blazer-Tick!
Die dunkelbraunen Seglerschuhe setzen noch eine Prise Preppy drauf. Was haltet Ihr von dem Ganzen?
Bluse und Kette: Zara // Jeans: Bershka // Gürtel: Hallhuber // Blazer: h&m // Uhr: Esprit //Armband Bijoux Brigitt // Schuhe: Dockers über Görtz | w |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen