Freitag, 22. Februar 2013

New In: Nietengürtel Hallhuber

Letzten Samstag war ich in Köln, verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine Mutter, als mich der Gürtel aus dem Hallhuberschaufenster quasi ansprang! Ich war natürlich sofort unsterblich verliebt und musste ihn kaufen, auch wenn ich mir vorgenommen hatte nicht schon wieder was für mich selbst zu holen...
Gürtel beige/gold Hallhuber


Ich muss zugeben, ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen braunen oder beigen Gürtel, deswegen war der Kauf schon fast gerechtfertigt.
Durch seine Farbe kann man ihn gut als Basic benutzen und ich habe schon ganz viele Outfitideen und freue mich Ihn mit meinen Sachen zu kombinieren.
 Den Gürtel gibt es übrigens auch in einem wunderschönen Korall und im Moment hat Hallhuber viele weitere sommerliche Accessoires in diesen Farbtönen, die preislich auch für Studentengeldbeutel in Frage kommen.
Hallhuber, Ledergürtel Koralle 29.95€, Quelle: http://www.hallhuber.com
Welchen Gürtel findet Ihr schöner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen