Donnerstag, 28. Februar 2013

New In: Shopping in Maastricht

Wie Ihr unschwer an meinem vorherigen Post erkennen konntet war ich in Maastricht... und zwar shoppen.
Ich habe nicht unbedingt viel gekauft aber dafür Dinge die ich mir schon seit längerem wünsche. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl ;)

Meine Beute
Die Jeans ist von Bershka und ich liebe einfach diese Farbe! Ich hatte lange Zeit eine andere in derselben Farbe von Zara, allerdings war sie so sehr meine Lieblingsjeans, dass sie inzwischen fast auseinanderfällt, weil ich sie so oft getragen habe. Aber wenn jemand eine enge Kobaltfarbene Jeans mit hohem Bund sieht, bitte sofort Bescheid sagen! Diese hat zwar keinen hohen Bund und ist ein wenig ausgewaschen in der Farbe aber die Nieten und die Abnäher an den Knien machen sie zu einem sehr engen Favoriten.


Meine neue Jeans von Bershka, leider sieht man das Kobaltblau auf dem Foto nicht richtig


 Bei Zara habe ich dann 2 weitere Träumchen von mir gefunden: Eine blau/weiß gestreifte Bluse mit raffbaren Ärmeln in luftigem Stoff und goldenden Details und endlich eine kurze aber dick auffällige Kette die mir wirklich gut gefällt. Ich liebe Perlen und in diese Kette habe ich mich sofort verliebt, ich glaube ich werde sie diesen Sommer sehr oft tragen aber jetzt brauche ich eindeutig ein klassisches schwarzes Kleid, aber das suche ich eh schon sehr lange!





















 Und zu guter letzt besitze ich nun auch endlich ein Mango Wildlederjacke! Seit der Herbstkollektion war ich jede Woche im Mango und habe mir die Jacke angeschaut, im Herbst noch für 90€ die ich mir leider einfach nicht leisten konnte. Nun im Frühjahr lockt eine neue Jacke von den Plakaten die ich mir natürlich direkt anschauen musste. Mein Fazit ist, dass ich eigentlich kaum einen Unterschied zu der aus dem Herbst erkenne, es gibt zwar ein paar andere Farben aber sonst ähneln sich die Modelle stark und die Jacke im Geschäft hat wenig Ähnlichkeit mit der auf dem Plakat (keine 3/4 sondern lange Ärmel und die goldenen Dekoschnallen an der Seite sind auch immer noch da). Das ganze allerdings für 20€ weniger! Daran konnte ich nicht mehr vorbeigehen und jetzt bin ich stolze Besitzerin der schönsten Übergangsjacke der Welt in hellbraun (ich weiß ein wenig langweilig, aber für 70€ brauche ich einen universell-kompatiblen Klassiker!). Aber genug von der Jacke geschwärmt, so sieht sie aus, jetzt fehlt nur noch der Frühling, der endlich kommen soll, damit ich sie anziehen kann.

























 So das wars leider schon, aber diese 4 Sachen sind mein absolutes Best Of und ich bin überglücklich und zufrieden mit meiner Beute! 4 Must-Have's weniger auf meiner Liste und voller Vorfreude auf die neuen Kombinationsmöglichkeiten verabschiede ich mich für heute!
Dicker Kuss :*


Kette: Zara  22,95€ // Bluse: Zara  29,95€ // Jeans: Bershka  35,99€ // Jacke:  Mango 69,99€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen