Donnerstag, 18. April 2013

Augenschmaus: Orchideen

Hey Ihr Lieben!
Hiermit möchte ich euch einmal einen etwas ungewöhnlichen Post vorstellen, der vielleicht nicht unbedingt ins Gesamtbild passt, jedoch dennoch wahrscheinlich interessant ist.
Letztes Wochenende war ich auf einer Orchideen-Ausstellung und habe mich ein bisschen in meinen Fotokünsten weitergebildet. Die folgenden Bilder sind mit einer sehr offenen Blende fotografiert, weil die Lichtverhältnisse nicht so toll waren, doch der verschwommene Hintergrund/geringe Tiefenschärfe gefallen mir vor allem für diese Motive.
Nicht alles was ich fotografiert habe sind Orchideen und mit Namen kann ich leider auch nicht dienen, genießt einfach die Kreativität mit der sich die Natur an diesen Blumen ausgetobt hat ;)


My Favorit, wunderschöne Sommerfarben


Springtime


Special Details


Klein aber fein :)


 Wie gefallen euch die Bilder? Interessiert ihr euch für Blumen und kennt jemand die Namen? Ich hoffe euch gefällt mein etwas anderer Post und vielleicht lässt sich der ein oder andere ja von den Farben für ein neues Outfit inspirieren ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen