Dienstag, 2. April 2013

Outfit: Black Lace

Das Outfit ist schon etwas älter und ein wenig winterlich passt meiner Meinung jedoch trotzdem recht gut zu den kalten Tagen. Das Top ist von Vero Moda im Sale ergattert und passt eigentlich nicht so zu meinem sonstigen Stil. Ich ziehe sehr wenig schwarz an, aber der Schnitt und die grobe schwarze Spitze haben mich sofort angesprochen. Ich weiß nicht wie ihr es kombinieren würdet, aber ich freue mich über weitere Anregunge.

Shirt: Vero Moda // Jeans: h&m // Blazer: Review // Kette und Armband: Thomas Sabo // Gürtel: Mexx // Nails: Essie Bordeauxe und Leading lady





Außerdem neu ist mein Pony, wie gefällts?

Kommentare:

  1. Also der Pony und die Haare überhaupt gefallen sehr :)

    Liebste Grüße,
    Kathie
    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Deine Haare sind übrigens ein Traum, der Pony steht dir super :)

    AntwortenLöschen