Dienstag, 30. Juli 2013

Outfit: Pink Ombré

Hey Ihr Lieben :)
Nachdem ich jetzt endlich wieder Zeit für mich habe, kann ich auch wieder Outfit Posts vorbereiten.
Ich finde das Outfit relativ mädchenhaft und verspielt, inspiriert hat mich der Rock der als Keypiece zwei Trends vereint, nämlich Vokuhila-Röcke und Ombré. Was man nicht ganz so gut auf den Bildern erkennen kann ist, dass der Rock einen wirklich starken Farbverlauf hat, aber fototechnisch übe ich noch, das wird hoffentlich bald besser ;) Ich mag pastelige Outfits im Moment total gerne vor allem in mint und rosa.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie würdet Ihr den Rock tragen? Was sind eure Sommerfarben?


Top: Review // Rock: Review // Kette: Accessorize // Wedges: Buffalo
Nails: Essie Watermelon // Armband mit Blumen: Accessoirize
Ohrringe: I AM  // Lippen: Chubby Stick von Clinique
Jeansjacke: Stradivarius

Ich überlege schon länger, wie ich das Design meines Blogs optimieren könnte? Wie gefällt es euch und was würdet ihr ändern? Ich freue mich über Kritik und Anregungen und am besten auch Tips zur Verbesserung! Vielen Dank :)
Beso Sandra

Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei dirs timmen die farbe ienfach immer!

    AntwortenLöschen