Mittwoch, 7. August 2013

Outfit: Colours of the Ocean

Hey ihr Lieben!
In diesen verregneten Tagen melde ich mich zurück mit einem neuen Outfit-Post inspiriert von meiner Sehnsucht nach dem Meer, dass ich dieses Jahr wohl leider nicht zu sehen bekomme :(
Ich habe eine unglaubliche Vorliebe für Blazer, die ich wirklich in Mengen besitze und finde dass die Kombi mit Shorts im Sommer jedes Outfit aufwertet und eleganter machen kann.
Eine weitere große Liebe von mir ist die Farbe Mint, und seit einiger Zeit tümmeln sich Kleidungstücke aus diese Farbfamilie in meinem Kleiderschrank und warten darauf gesehen zu werden.
Die Schuhe sind unglaublich bequem und ich habe sie in einer kleinen Boutique in Paris gekauft, leider habe ich nicht aufgepasst und deswegen ist ein Schuh Größe 37 und der andere 38. Schade aber man kann sie trotzdem gut tragen, mein Tip für euch, Augen auf in solchen kleinen Läden hier gibt es wahre Schätze, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht ...ähm... hinters Licht geführt wird, wie ich mit meinen Schuhen.
Wie gefällts euch? Wie tragt ihr Blazer und Shorts im Sommer am liebsten?

Schuhe: Paris // Shorts: Hollister // Top: Zalando Collection // Blazer: Mailand


Kette: h&m
Ohrringe: I AM

Kommentare:

  1. Das Outfit ist traumhaft schön. Die Kombi aus dem hellen türkis und dem kräftigen Blau ist echt der Hammer. Ich bin Dein neuster Fan.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Outfit ist wirklich toll - besonders die Kette gefällt mir gut!:)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen