Donnerstag, 3. Oktober 2013

Outfit: Autumn Caros

Hey Ihr Lieben!
Er ist da...Der Herbst! Und zwar jetzt auch bei mir.
Ich liebe den Sommer über alles und werde immer sehr wehmütig, wenn er geht. Aber hey, der Herbst hat so einiges zu bieten. Im Moment ist das Wetter ja eigentlich noch ziemlich schön, so dass einem die Wörter goldener Herbst oder Indian Summer auf den Lippen liegen.
Modisch gibt es auch sehr viel zu entdecken: Natürlich zum einen die warmen Herbstfarben wie braun, gold, orange, rot, manderine, ... und dann noch kuschelige Pullis mit viel Strick. Diese Saison sieht man auch sehr viel Karo, Spitze und Metallic, sowie Lack und Leder, Animalprints, etc . Alles in Allem viel Material zum experimentieren und mixen. Also irgendwie freue ich mich dann doch schon auf das was kommt...
Für mein Outfit habe ich zwei verschiedene Karos miteinander gemischt, zum einen das kleine Vichy-Karo in verschiedenen Brautönen auf den Shorts und dann noch das typische Burberry-Check-Muster auf dem Schal und wie ich finde vertragen sich die beiden sehr gut.
Als weiteren Herbsttrend habe ich meinen tangerinefarbenden Cardigen mit der Spitzenkragen-Applikation und den schönen goldenen Knöpfen dazu getragen, der aus der letzten Saison von Review ist und mich sofort verzaubert hat. Sehr gemütlich und eigentlich immer ein Hingucker.
Der Rest des Outfits ist schlicht gehalten, weißes Shirt, beige Strumpfhose, schwarze Stiefel und dunkelbraune Tasche, alles schön herbstlich.

Cardigan: Review // Schal: No Name // Shirt, Shorts und Strumpfhose: h&m // Stiefel: Mama gemopst
Nails: essie "bordeauxe"
Der schwarze Kater heißt übrigens Jimmy und wollte zwar nicht unbedingt mit aufs Foto, aber ich habe ihn mir aber einfach gekrallt... Süß, nicht wahr?
Man erkennt es glücklicherweise nicht so gut aber, seit einer Woche habe ich ein Zahnsprange, deswegen werde ich wohl auf den nächsten Fotos des Öfteren etwas verkniffen dreinschauen, aber ich bitte mir das zu verzeihen.

Wie gefällt euch das Outfit? Was mögt ihr am Herbst am liebsten? Was sind eure Trend-Favoriten für diese Saison?

Kommentare:

  1. oh, ich liebe diesen schal (:
    deine katze ist ja total süß :D
    Liebe grüße, natalie<3

    AntwortenLöschen
  2. cooler look :-) man sieht dass du dich wohl darin fühlst

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist ja süß! Ich mag die Spitze so gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt super - kannst du toll tragen (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    AntwortenLöschen