Dienstag, 1. Oktober 2013

Trend Report: Candy Coloured Coats

Hey Ihr Lieben!
Ich war dieses Wochenende in Berlin und ich muss sagen: Es war kalt! Und woran lag das? Ich habe noch keinen neuen Wintermantel und muss das dringend ändern!
Ein Trend gefällt mir diesen Winter besonders gut: Wintermäntel in pastelligen Bonbonfarben, die auch bei schlechtem Wetter gute Laune verbreiten und absolut chic aussehen. Außerdem lassen sie sich für jeden Anlass stylen und sind ein Highlight zu jedem Outfit.
Ich habe euch eine  Collage mit meinen zuckersüßen Lieblingen für diesen Winter zusammen gestellt:

1. Rosa // 2. Graublau // 3. Beige // 4. Grapefruit // 5. Gelb // 6. Orange // 7. Blau // 8. Pink
 Welcher gefällt euch am besten? Welche Farbe und welchen Stil würdet ihr am Liebsten im Winter tragen?
Und wie stylt man die schönen Mäntel? Inspiration dazu gibt es auf meinem Stylefruits-Profil

1. Chic // 2. Shopping // 3. Business // Details zu den Outfits findet ihr auf meinem Stylefruitsprofil (hier)
 Welches Outfit gefällt euch am besten? Wie gefällt euch der Trend und wie würdet ihr Ihn umsetzen? Welche Art von Mänteln mögt ihr am Liebsten?
Wenn ihr jetzt noch keinen Zuckerschock habt, könnt ihr gerne loslegen und weitere Inspirationen zu diesem Trend suchen. Ich würde mich freuen, wenn jemand weitere erschwingliche Modelle ausfindig macht und freue mich über eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen