Sonntag, 20. Juli 2014

Bikini-Travel-Special

Hey Ihr Lieben!
Endlich Sommer! Und das heißt es ist Zeit sich Gedanken darüber zu machen, welche Bikinis dieses Jahr neu in den Kleiderschrank dürfen. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich jedes Jahr mindestens einen Neuen brauche, da ich selbst wenn ich nicht unbedingt jedes Jahr in den Urlaub fahre (letztes Jahr nicht und dieses Jahr sieht es auch schlecht aus), zumindest öfters im Freibad, am See oder im Garten liege und mich sonne oder im Wasser abkühle.
Deswegen dreht sich dieser Post um einige Bikini-Trends für diese Saison und das ein oder andere Accessiore/Souvenir, was ich aus vergangenen Urlauben mitgebracht habe oder vorhabe in einen hoffentlich doch kommenden mitzunehmen.

Florale Muster
Bikini*: Sister Surprise // Ballerinas: Zara (Sale!) // Kette: Accessoirize // Mirrored Sunglasses: Camden Market

Bikini 1 // Bikini 2 // Bikini 3
Palmenprint
Bikini*: Sister Surprise // Body Scrub: Rituals // Nagellack: Essie "good as gold" // Armreif: Accessoirize // Teelichter: Selbach Gartencenter

Bikini 1 // Bikini 2 // Bikini 3

Mustermix
Bikini*: Sister Surprise // Kette: Primark // Tasche, Perlenarmband: Accessoirize // Muschelarmband, Meersalz und Blumenvase: Urlaubssouvenirs

Bikini 1 // Bikini 2 // Bikini 3
Welcher Trend gefällt euch am besten? Habt ihr schon einen Bikini für den Sommer gefunden? Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Den roten Bikini habe ich übrigens schon unter einem relativ durchsichtigen weißen Shirt zu Hotpants getragen, das funktioniert immer super als Hingucker zu sonst eher schlichten Outfits.

Die Fotos habe ich von Sister Surprise zur Verfügung gestellt bekommen und sie sind nicht mein Eigentum. Ich habe die Trends selbst herausgesucht und für euch zusammengestellt.


Welcher Bikini gefällt euch am besten?


Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bikinis :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Bikini finde ich am schönsten, der gefällt mir persönlich total! :)
    Dieses Jahr werde ich im Urlaub eher unterwegs als am Strand sein, daher tut es mein Vorjahres-Bikini zum Glück noch. Ich finde kaum etwas so schwierig wie den perfekten Bikini zu finden (das kommt bei mir gleich nach der richtigen Jeans). ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schätze :) Bei Bikinis bin ich immer seeeh pingelig aber ich greife automatisch immer nach gemusterten :D Blau gemustert, mit Pünktchen oder ein bisschen bunter. Deinen blauen mag ich am liebsten!!

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen