Dienstag, 15. Juli 2014

Outfit: Streifzüge

Hey Ihr Lieben!
Ich bin gerade sehr erleichtert, wir hatten gestern eine große praktische Prüfung, die mir einiges an Sorgen und Arbeit bereitet hat. Aber jetzt ist es geschafft und ich hatte sogar sehr viel Glück mit den Fächern in denen ich geprüft wurde.
Ich versuche im Moment styling-technisch immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren und auch mal Sachen und Kombis zu tragen, die nicht unbedingt so mädchenhaft und verspielt wie normalerweise sind. Oftmals style ich zum Beispiel meine Boyfriendjeans mit pink oder rosa oder auffälligem Schmuck, dieses Mal fand ich jedoch, dass diese gestreifte Bluse etwas geradlinigere Accessiores braucht, deswegen habe ich eine geometrische Kette und einfache Chucks und Pferdeschwanz dazu gewählt. 
Ich war mir zunächst auch nicht sicher ob ich zu der Boyfriendjeans auch einen gerade geschnittenen Blazer tragen kann, war dann aber doch begeistert wie gut sowohl der Schnitt aus auch die Farbe zu dem ganzen Outfit passen.

Blazer: Review // Bluse: via Defshop //Boyfriendjeans: Zara (ähnliche hier) // Schuhe: Converse // Kette: Primark


Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr zu einer Boyfriendjeans eher Kontrastprogram, also mädchenhafte Accessoires, oder bleibt ihr lieber bei einem Stil?
Für das Outfit mit einer gemustereten Bluse fand ich es übrigens ganz schön den Blusenkragen über den des Blazers zu legen und die Ärmel so umzukrempeln, dass sie auch auf dem Blazer liegen. Ich finde so ist sie etwas präsenter und macht es spannender. Außerdem finde ich sieht es so etwas weniger einheitlich und harmonisch aus, obwohl ich zwei Blautöne miteinander kombiniert habe.

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Tolles Outfit Süße! Die Boyfriendjeans habe ich ja auch und ich liebe sie - nur dass sie bei mir schon viiiiiiel zerfetzter ist :D

    Finde solche "cleanen" Kombis stehen dir mindestens genauso gut wie das Verspielte! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit wirklich klasse und als Abwechslung zu verspielteren Boyfriendlooks absolut tauglich. Ich versuche Ärmel und Kragen auch immer so hinzuzuppeln, weil es einfach besser aussieht. Allerdings wollen Ärmel und Co. selten so wie ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit! Die Bluse in Kombination mit dem Blazer gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen