Montag, 3. November 2014

Leather pants and blue Blazer

Hey Ihr Lieben!
Ich bin total verliebt in meinen neuen Blazer von mint&berry in diesem wunderschönen Blauton, der passenderweise "dolphin" heißt. Er hat wirklich eine wunderschöne Passform und zusätzlich noch eine brokat Stickerei, die nur beim näheren Betrachten auffällt. Leider ist er durch die Farbe und die Stickerei nicht so leicht zu kombinieren, weswegen ich zu schwarzen Leatherpants und einem weißen Top gegriffen habe. Ich finde nämlich normale blaue Jeans wirken nicht so gut dazu und mehr Farben und Muster sind auch zu viel. Ich habe außerdem mal eine silbernen Kette gewählt, die das Ganze ein wenig interessanter macht.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie würdet ihr den Blazer kombinieren?

Blazer: mint&berry // Top: alt // Hose: Review //Boots: Görtz // Kette: h&m // Tasche: Longchamp







Kuss, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen