Sonntag, 17. Mai 2015

Outfit - Boyfriendjeans and Silver shoes

Hey Ihr Lieben!
Ich weiß nicht wie lange ich schon silberne Schnürer suche, aber jetzt habe ich sie endlich gefunden! Bei Zara gab es schön länger welche, die in die richtige Richtung gingen, letztendlich waren sie mir aber dann doch zu spitz geschnitten.
Nach wirklich langer Zeit bin ich nun bei Görtz fündig geworden. Mein absolutes Traummodell ist von Akira und ich bin richtig begeistert wie bequem diese Schuhe sind. Ich habe sie eine Nummer größer genommen als normalerweise und mir Ledereinlegsohlen gekauft, damit ich sie auch barfuß tragen kann (mache ich eigentlich nie, weil ich sehr schnell Blasen bekomme, aber mit diesen Schuhen geht es und sieht echt besser aus als mit diesen kleinen weißen Sneakersocken ).
Inzwischen habe ich schon so einige Komplimente für diese Schuhe bekommen und war echt froh, dass ich ein bisschen mehr investiert habe, denn sie sind meiner Meinung qualitativ sehr hochwertig.

Lederjacke: Zara // Bluse: Newlook via Zalando (hier)// Boyfriendjeans: Zara // silber Schnürer: AKIRA (ähnliche hier) via Görtz // Tasche: C&A // Kette und Gürtel: Vintage

Die passende Tasche zu den Schuhen habe ich schon länger und nach dem ganzen Silber, wollte ich den Rest des Outfits ein wenig schlichter belassen.
Am besten geeignet dafür ist daher der "Boyfriend-Look".
Neben der Boyfriendjeans noch meine neue Zara-Lederjacke und eine auf den ersten Blick schlichte Bluse, die mit ihrer Strukturoptik ein bisschen mehr Weiblichkeit ins Outfit bringt.
Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zu den Schuhen? Wie würdet ihr  sie tragen?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde den Look echt richtig cool, silber ist einfach so eine interessante Farbe, die jedes Outfit zu etwas besonderem macht! Akira Schuhe finde ich insgesamt echt super, immer modisch und dazu noch so bequem! Ich hab mir zum Herbst hin meine ersten gekauft und bin immer noch absolut begeistert von der Qualität, die sehen noch total gut aus, obwohl ich sie unfassbar oft getragen habe.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Look! Ich liebe ja diese Schuhe von Zara und jetzt wo ich sie bei dir sehe, überlege ich sehr stark sie mir auch zuzulegen, hehe. Du hast sie wirklich gut kombiniert, Kompliment!

    Liebes genieß deine Tag!:)

    Finja von http://finjamaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Soper schönes Outfit, gerade die Lokation finde ich super!!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen