Sonntag, 3. Mai 2015

Outfit - Fuchsia Fusion

Hey Ihr Lieben!
In letzter Zeit beschäftige ich mich viel damit, Basics aus meinem Kleiderschrank mit einfachen Tricks spannend zu stylen. Das heißt, ich nehme einige absolut bodenständige Kleidungsstücke, die in jeden Kleiderschrank gehören, und suche mir ein bis zwei etwas auffälliger Teile dazu, die das Ganze in ein spannendes Outfit verwandeln. 
Für diesen Look habe ich zunächst schwarz und weiß kombiniert, jedoch ist mir das meistens zu wenig, deswegen gibts dazu ein fuchsia-farbenes Top und den passenden Lippenstift.
Im Klartext: Basics sind eine schwarze Fake-Lederjacke (schaut mal bei Zara und h&m, die habe für wenig Geld echt einige zur Auswahl), eine weiße Skinnyjeans und schwarze Loafers. Das könnte man natürlich auch mit einem grauen Top kombinieren, aber ich fand das ein bisschen Farbe im Frühling nicht schadet und habe zu diesem schönen kräftig dunklen Pink gegriffen.
Diese Farbe sieht übrigens auch zu blonden Haaren nicht zu sehr nach "Barbie" aus und ist im Moment in vielen Läden zu finden. 
Wie gefällt euch das Outfit? Wie tragt ihr eure Basics? Was ist eure liebste Lederjacken-Kombi? Würdet ihr eine Lederjacke auch mit Pink/Fuchsia kombinieren?

Lederjacke: Zara // Top: Mango // Skinnyjeans: Tommy Hilfiger // Loafers: Parfois // Kette: Zara // Uhr: Tamaris
Lippenstift: Astor Soft Sensation Lipcolour Butter "018 Pretty in Fuchsia"

Den passenden Lippenstift habe ich schon länger und die dicke Perlenkette ist ein weiterer Hingucker, könnte aber auch durch filigrane Silberketten ersetzt werden.

Kuss, Sandra

1 Kommentar:

  1. Das knallig rote Fuchsia steht dir super gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen