Freitag, 1. März 2013

Frühüüülings-Deko

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist der Winter schon lange für mich gestorben! Ich kann das triste grau einfach nicht mehr sehen und brauche dringend frische Farben und Sonnenstrahlen.  Kurzerhand bin ich also in den Gartencenter gefahren, hab mir ein paar Dinge besorgt und mein Wohnzimmer ein wenig umdekoriert.
Das Ergebnis ist simpel aber wirksam: ich fühle mich gleich viel wohler und sage der Winterdepression den Kampf an!
Seht her was ich aus zwei Einmachgläsern, etwas Dekoband aus dem Gartencenter, Vogelsand und Teelichtern gemacht habe:


Passenderweise kam meine Mutter zu Besuch und hat mir einen wunderschönen Strauß Tulpen aus ihrem Garten mitgebracht und ich war ein paar tage vorher bei Strauss und habe mir eine neue lindgrüne Tischdecke besorgt. das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Tischdecke: Strauss 14,95 €





Außerdem habe ich es endlich geschafft den Ikearahmen den ich vor ewigen Zeiten gekauft habe, dessen Bilder mir aber nicht so gut gefielen (Orchideen in schwarz/weiß)  mit meinen eigenen Bildern aufzupeppen. Ich bin unglaublich zufrieden.
Original von Ikea: www.ikea.com  9,99€


Bearbeitete Version von mir // Bilder: Galizien, Salamanca, San Francisco
Der Rahmen war hinten an eine dünne Pressholzplatte getackert, diese haben wir rausgeholt. Dann die Bilder mit weißem Papier überklebt und mit den gewünschten Bildern versehen (Achtung: Abstand abmessen und die ausgedruckten Bilder sind nicht Quadratisch, also muss der Blickwinkel überprüft werden).
Hinterher haben wir die Holzplatte mit kleinen Nägeln wieder am Rahmen befestigt. Oben seht ihr das Ergebnis.

1 Kommentar: