Sonntag, 31. März 2013

Urlaubsgrüße

Ich muss zugeben mein letzter Post ist sehr lange her, aber das hat einen Grund. Und zwar einen sehr schönen :) Ich war nämlich im Urlaub.
Spontan haben wir uns dafür entschieden Blind-Booking auszuprobieren, um mit geringem Aufwand mal etwas weiter weg, als nur bis nach Holland zu kommen. Außerdem bietet die Option Metropolen Westeuropa echt schöne Ziele und kostet hin und zurück nur 66€ pro Person. Jede auszuschließende Stadt kostet noch einmal 5€ dazu und Gepäck bis 23kg pro Flug 10€ was sich meiner Meinung nach gut rechtfertigen lässt.  Wir haben Berlin und Zürich ausgeschlossen, weil uns das einfach Lage- und Wettertechnisch zu nah war und hatten somit die Ziele Rom, Mailand, London, Manchester, Lissabon und Barcelona noch im Lose-Topf. Alles Städte die ich unbedingt einmal sehen wollte! Das Endergebnis waren dann 86€ für Hin-und Rückflug.
Das ausgeloste Ziel war dann -Trommelwirbel-  MAILAND.
Geblieben sind wir dann 6 Tage, wenn schon Urlaub dann auch richtig :) Ich muss sagen 6 Tage sind für Mailand schon lang, aber für Rom oder Barcelona wäre es dann schon fast zu kurz gewesen. Das Reiseziel erfährt man übrigens direkt nach dem Buchen, Flugzeiten kann man sich aber leider nicht aussuchen.
Genug geredet ich zeige euch mal einige Bilder und Eindrücke, die ausführlichere Version kommt wenn ich die Kamerabilder vollständig bearbeitet habe.



Sightseeing




1.) Der Dom


Aussicht vom Dom
Duomo






2.) Das Schloss "Castello Sforzesco"







3.) Der Kanal


Navigli tagsüber
Navigli nachts






 4.) Galleria Vittorio Emanuele II



 





 5.) Hier und da








Drinks and Food


Campari
Aperitivo
Swimmingpool


I <3 Gelato



Ich hoffe euch gefallen die ersten Eindrücke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen