Dienstag, 24. September 2013

Outfit: Le Coucher du soleil à Paris...

Hey Ihr Lieben!
Mögt ihr orange? Ich nicht! - dachte ich jedenfalls.... Bis ich mich in diesen Blazer verliebt habe. Ich habe mich zu anfangs noch dagegen gesträubt, doch irgendwann, in einem schwachen Moment, habe ich ihn dann doch anprobiert, mit dem Ergebnis, dass er mir wirklich gut gefallen hat. Nur wie kombiniert man orange? Mit weiß und blau! Das T-Shirt ist schon relativ alt gefällt mir aber immer noch sehr gut und zu dem Blazer bildet es den perfekten Kontrast. Die Schuhe dazu sind richtig gemütlich und ich habe sie aus Spanien, da haben sie genauso kleine Füße wie ich und die Schuhe passen perfekt ...
Wie gefällt euch das Outfit?

Blazer: Mango // T-Shirt: Only (alt) // Hose: h&m // Schuhe: Mary Paz // Tasche: Longchamp // Gürtel Mexx

Habt ihr auch Farben oder Trends, von denen ihr dachtet, dass sie euch nicht gefallen oder nicht stehen und dann gibt es da doch dieses eine Teil, auf das das Ganze nicht zutrifft? Bei mir kommt sowas sehr selten vor wenn jedoch dann sind das meist besondere Kleidungsstücke die meinen Schrank unglaublich bereichern.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Der Blazer gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut !
    Die Farbe von Blazer ist total schön :)

    lg BeautyOrginal

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe orange gefällt mir eigentlich sonst garnicht. Aber ich glaube du hast meine Meinung geändert :)
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Outfits (:

    & deinen Blog auch, bin
    Leserin gewurden :D !!

    http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen