Freitag, 7. Februar 2014

Outfit: Frühlingsgefühle

Hey Ihr Lieben!
Im Zara-Sale der letzten Sommer-Collection habe ich nach mehrmaligem vergeblichen Suchen, endlich diesen persönlichen must-have Blümchen-Blazer in meiner Größe ergattern können und war überglücklich!
Leider war es da schon nicht mehr warm genug draußen, um ihn richtig zu präsentieren und deswegen hat er lange im Schrank warten müssen. In den letzten Tagen war es hier jedoch relativ "warm" und schön und so müsste ich ihn einfach anziehen!
Ich habe immer totale Frühlingsgefühle, wenn ich ihn sehe und kann es gar nicht mehr abwarten ihn öfters zu tragen! Bleibt nur die Frage: Wie kombiniere ich ihn am besten?
Ich finde nämlich, dass er eine relativ seltene Farbauswahl hat, die sich mit den meisten Teilen aus meinem Schrank beißt oder zu langweilig aussieht und deswegen dann nicht richtig wirken kann... .
Die Kombi, die ich erstmal gewählt habe, ist sehr alltagstauglich und verspielt, vielleicht ein bisschen niedlich und jetzt nicht unbedingt total spannend. Das Top von Zara (momentaner Sale!) passt wirklich gut dazu, wie ich finde. Ich bin mit nur mit Hose unschlüssig, ich denke das kann man noch besser machen.
Wie gefällt euch das Outfit?
Ich freue mich auf eure Vorschläge, wie kann ich diesen Blazer perfekt kombinieren?

Blazer: Zara // Top: Zara // Jeans: Bershka // Schuhe: Jumex

Die Schuhe waren übrigens ein absolutes Schnäppchen (30€)! Bei Jumex gibt es ja viele schöne Schuhe, die denen von z.B. Görtz nachempfunden sind (ja es gibt da aber auch ziemlich viele absolut furchtbare Schuhe, die ich nie im Leben tragen würde!). Sie sind dann viel günstiger und nach so einer Art von Schuh suche ich schon sehr lange, bei besagtem teurerem Laden kann ich sie mir nur leider einfach nicht leisten. Nachteil ist allerdings, dass die Qualität nicht so toll ist und sie diesen typischen Fake-Schuh-Gestank haben...

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht super aus. Und ich finde er passt sehr gut zu deiner weißen Bluse.
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel, mach doch mit,
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wirklich wunderschön. Ich finde du hast ihn toll kombiniert - vor allem das süße Top drunter passt echt perfekt.
    Als Hose hätte ich wohl eher eine hellere Hose gewählt.. Vielleicht in rosa, beige, grau oder weiß... und als Schuhe könnte ich mir super Ballerinas vorstellen, bzw. im Sommer hübsche Sandalen.
    Echt ein toller Fang dieser Blazer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast Ihn super kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit!

    liebste grüße,
    www.dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look.Der Blazer steht dir super :) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann verstehen, dass du beim Anblick des Blazers Frühlingsgefühle entwickelst! Was das Thema Hose angeht, ich könnte mir im Frühling tatsächlich auch eine weiße Hose oder auch einen Rock dazu vorstellen.
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen