Samstag, 1. Februar 2014

Outfit: Grau liebt Rosa

Hey Ihr Lieben!
Ein kleines Outfit in der absoluten Träum-Kombi aus den Farbe Grau und Rosa, die ich in diesen Winter sehr häufig getragen habe. Das Top habe ich in Mailand bei Mango gekauft und diesen Winter hat es seinen großen Auftritt.
Wie gefällt es euch? Was ist eure Lieblingsfarbkombi diesen Winter?

Top: Mango // Hose: h&m // Schuhe: Deichmann // Blazer: Promod

Das schönste ist, dass das Outfit auch im Frühling tragbar ist, den ich absolut nicht mehr abwarten kann!

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir sehr und ich habe diesen Winter auch viel grau und pastelltöne getragen.
    Deine Schuhe finde ich toll :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Die Hose ist einfach der Hammer! Ich stehe auch total auf grau-rosa.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.



    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! diese farbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen