Dienstag, 18. Februar 2014

Tea-Time

Hey Ihr Lieben!
Draußen ist es so grau und ungemütlich, dass mein heutiger Post auf unserer kuscheligen Couch mit meinem Lieblings-Tee einfach notwendig war. Ich habe mir einfach zu meinem Tagesoutfit meine neuen h&m Kniestrümpfe angezogen und es mir gemütlich gemacht.
In letzter Zeit habe ich solche Augenblicke viel zu selten, wie ergeht es euch zurzeit? 
Seid ihr im Moment gestresst? Was ist euer bestes Mittel dagegen? Was tut ihr um mal abzuschalten und zu entspannen?

Jeans: Zara // Pulli: P&C // Kette: Zara // Socken: h&m

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super schön aus und die Tasse ist ja mega toll! Ich liebe sie! Daraus will ich ab jetzt auch immer meinen Tee trinken! Tee und Couch ist perfekt zum Entspannen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder, da passt einfach alles zusammen :)
    Außerdem bist du wirklich hübsch :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Zara Jeans hab ich auch, ich liiiebe sie! Tolle kuschlige Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch gerne wieder machen, habe momentan so viel Stress!
    Die Hose ist total schön :-)

    AntwortenLöschen