Dienstag, 8. April 2014

Jewel Bugs

Hey Ihr Lieben!
Ich bin gerade zurück aus London und habe mich mal wieder in eine Stadt verliebt! Es war wunderschön und ich habe sehr viel erlebt. Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich natürlich mehr als 1000 Bilder gemacht und muss sie erst einmal sichten und bearbeiten, bevor ich sie hier teilen kann. Deswegen noch ein wenig Geduld, bald gibts ein paar Details über meinen Trip und die Stadt.

Das Outfit, was ich euch hier zeigen möchte ist vielleicht etwas anders als sonst, ein wenig dunkler und rockiger, aber mir gefällt es super gut und es hat richtig Spaß gemacht auf den Fotos mal motzig zu gucken und nicht immer sanft und lieblich wie es zu meinen anderen Outfits meistens passt. Das gefällt mir mal ganz gut, da ich mit meiner Zahnspange eh nicht mehr vernünftig lächeln kann (jedenfalls nicht ohne auszusehen wie die kleine Hexe...).
Der Pulli ist mal wieder von Zara und ich habe hier in Aachen den letzen ergattert, er war eigentlich eine Nummer zu groß, aber so gefällt er mir viel besser! Das ist jetzt dann schon der 2. graue Pulli mit Glitzersteinen den ich mir in der letzten Zeit zugelegt habe, aber ich finde man kann nie genug davon haben. Außerdem sehen die Steinchen aus wie kleine Käfer und das macht ihn sehr interessant.
Der Lederrock ist ein wirkliches Multitalent und ich habe schon einige weitere Outfits geplant, die ich euch zeigen möchte. Allgemein bin ich total begeistert einzelne Kunstleder-Teile mit verschiedenen anderen Texturen zu mixen, da sieht jedes Outfit gleich viel spannender aus.
Auf Accessoires habe ich bei dem Look bewusst größtetteils verzichtet, bis auf die Ohrringe und den knalligen Lippenstift, der für meinen Geschmack noch etwas dunkler sein könnte.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie viele graue Pullis besitzt ihr? Wie kombiniert ihr (Kunst-) Leder am liebsten?
Pulli: Zara // Kunstlederrock: h&m // Schuhe: Görtz

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Tolles Look, der Pulli ist wirklich schön. Und dein Lippenstift passt perfekt zu den aufgenähten Perlen :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lederrock ist echt klasse.
    Ich beneide dich richtig, das du in London warst. Ich möchte die Bilder auf jeden Fall sehen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich MUSS diesen Pulli haben!! Wann hast du ihn ca. gekauft? Ich bin wahrscheinlich schon zu spät dran, oder? :(

    Ganz liebe Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider schon etwas her, dass ich den bei Zara gefunden habe und hier war es der letzte... War ganz schön versteckt. Hast du schon im Online-Shop geschaut oder mal bei Kleiderkreisel?

      Liebste Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Toller Look! Ich mag die Kombi von Pulli und Lederrock, außerdem stehen Dir rote Lippen sehr gut! <3


    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen tollen Style! Ich lasse dir mal mein abo da :)
    Ich bin übrigens neu hier, über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

    http://lovewithlemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Outfit. Super schöner Pullover.


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen