Mittwoch, 23. April 2014

Who wants Candy?

Hey Ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich für heute einen Food-Post vorbereitet, aber dann ist mir bei Zara dieser wunderschöne pinke Mantel in die Hände gefallen und ich musste ihn euch unbedingt zeigen! Und zwar so früh wie möglich, deswegen muss der Food-Post ersteinmal warten ;)
Ich bin ja schon sehr lange auf der Suche nach schönen bunten Mänteln, egal ob knallig oder pastel, aber bisher waren sie immer viel zu groß geschnitten und ich bin total untergegangen. Als ich diesen in der Hand hatte, war ich auch eher pessimistisch und dachte er passt mir eh wieder nicht, zum Leidwesen meines Geldbeutels passte er dann doch und musste einfach mitgenommen werden.  
Die Kombi mit der Lederhose gefällt mir richtig gut, weil ich finde dass sie dem ganzen etwas das mädchenhafte nimmt. Ich habe mich dann noch entschieden farblich passenden und auffälligen Schmuck zu nehmen, dafür aber Schuhe und T-Shirt schlicht zu halten.
Wie gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr von dem Trend bunte Mäntel anzuziehen? Wie würdet ihr "Candy-Coloured-Coats" kombinieren?
Mantel: Zara // Top: Mango // Lederhose: Review // Chucks: Converse via Runnerspoint //Tasche: Longchamp
Kette: Hallhuber // Ohrringe: Pieces

Ich denke, ich werde noch weiter nach einem Rosafarbenem und einem Blauen suchen, also wenn jemand einen bunten Mantel sieht unbedingt Bescheid sagen!

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit. Ich mag die Kombination aus dem Leder und dem pink total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann total verstehen, warum du den Mantel unbedingt mitnehmen musstest. Ich glaube ich habe mich auch grade in dein Outfit verliebt *_*
    Mit dem schlichten weißen Oberteil und der tollen Kette, wird dein Outfit richti gut.

    Liebe Grüße,Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne, schicke Outfit Kombination. Die Kette und der Mantel passen einfach so gut zusammen!
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen