Donnerstag, 27. März 2014

#braided

Hey Ihr Lieben!
Den heutigen Post kann man eher in die Kategorie Beauty/ Hairstyle einsortieren und ich durfte sogar meine kleine Schwester als Styling-Opfer benutzen ;)
Unter dem Hashtag #braided findet man z.B. bei Instagram einiges an schönen Flechtfrisur-Inspirationen und eine, die mir besonders gefallen hat, habe ich dann einfach bei meiner Schwester ausprobiert.
Dafür habe ich ihre Haare in 3 gleichgroße Partien unterteilt und jede einzeln zu einem Fischgrätenzopf geflochten. Diese habe ich dann mit den Fingern ein wenig "zerstört" und wiederum zu einem normalen Zopf geflochten und am Ende alles mit einem Haagummi fixiert.
Wie gefällt euch das Styling? Was sagt ihr zu ihrem Outfit? Ich finde es steht ihr beides super gut und sie sieht damit bezaubernd aus!

 
Kleid: Tk-Mexx // Ohrringe: h&m


Ich wollte eigentlich noch weitere Frisuren mit Iris tollen langen Haaren für euch stylen, leider hat sie sie jetzt abgeschnitten und ich muss ein bisschen umplanen. Es sieht aber immernoch richtig gut aus und für die Haarlänge fällt mir bestimmt auch so einiges ein. Außerdem haben glaub ich auch mehr Mädels etwas kürzere Haare, sodass wahrscheinlich mehr von euch etwas damit anfangen können.

Was haltet ihr von Frisuren-Posts? Was ist eure Lieblings-Flechtfrisur? Gehört ihr zu den Mädels die sich selber kleine Kunstwerke zaubern können oder lasst ihr euch lieber frisieren?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Hey :)

    Bin durch Zufall auf deinem Blog gestossen!
    Die Frisur finde ich klasse! Ich finde es schon sehr interessant da ich selber Friseurin bin und mir auch gerne so was anschaue. Ich flechte am liebsten den französischen Zopf das der aber oben liegt. Leider schaffe ich es selber nicht an meinem Kopf :D!

    Das Kleid ist der hammer! Steht ihr wirklich sehr sehr gut! Die Frisur passt auch total gut zu diesem Stil!

    Toller Blog, mach weiter so! :)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!
    Hier kannst du auch einen DEFSHOP Gutschein gewinnen in Wert von 60 Euro!

    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-defshop.html

    Geht super einfach, du muss nur meinem Blog folgen: www.resortofdesire.blogspot.com über Google Friend Connect und meiner Freundin Nicole auch folgen www.fromnwithfashion.blogspot.com und unter diesem Post dann Email und Name schreiben! Würde mich total freuen wenn du mitmachst! Bald kommen auch mehrere Gewinnspiele! :)

    xx Brittney von Resortofdesire

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos schön verspielt und verträumt irgendwie
    genauso wie die Frisur und das schöne Kleidchen :)
    Deine Schwester ist echt eine hübsche :
    Ich mache mir selbst auch gerne öfters solche Frisuren zur Abwechslung zu meinen langen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzen auch den Fischgrätenzopf wiederentdeckt.. brauche aber noch etwas Übung. Dauert immer etwas bis ich den geflochten habe ;)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist so toll, wow! Ich hätte so gern ein Händchen dafür, nur leider bin ich total untalentiert :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und ein sehr hübsches Kleid. Steht dir famos!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen