Dienstag, 10. Juni 2014

Porcelain

Hey Ihr Lieben!
Eigentlich finde ich blau ja langweilig, vor allem wenn ein Outfit nur aus Blautönen besteht. Diese Einstellung musste ich vor einiger Zeit überdenken, nämlich seitdem es in vielen Geschäften Oberteile und Hose mit floralen Mustern gibt, die an alte (chinesische) Porzelan Vasen erinnern. Klassisch weißer Hintergrung und blaues Muster und auf einmal habe ich ganz viele Ideen wie man blau stylen kann!
Das Outfit habe ich zu einer Familienfeier bei den Verwandten meines Freundes getragen und fand mit den sanften Blautönen in verschiedenen Nuancen, sehe ich weder zu overderessed noch zu legere aus. Das Top hatte ich zunächst mit verschidenen Teilen in beige an (Hose oder Blazer), was auch sehr schön aussieht, aber erstaunlicherweise macht die Ton-in-Ton-Variante das Outfit viel spannender.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie gefallen euch Porzelanvasenmuster auf Oberteilen und Hosen? Wie oft tragt ihr blau und wie kombiniert ihr es?


Blazer: Primark (via Kleiderkreisel) // Top: Quo Vadis // Kette: Zara // Leggings: Zara // Schuhe: Akira via Görtz // Tasche: Longchamp



Was tragt ihr am Liebsten zu Familienfeiern? Wie würdet ihr das Outfit stylen wenn es u warm für eine Leggings ist?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Soo hübsch, besonders der hellblaue Blazer! Alternativ passt bestimmt ein Skaterrock auch gut, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum Outfit! Du hübsche!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen