Donnerstag, 26. Juni 2014

Tropenfieber

Hey Ihr Lieben!
Schon letzten Sommer habe ich gemusterte Stoffchinos für mich entdeckt und inzwischen bin ich süchtig und besitze ganze 6 Stück, die ich am liebsten jeden Tag tragen würde (ein weiteres Outfit findet ihr hier). 
Ich liebe es einfach etwas zu tragen, was sich anfühlt wie ein Schlafanzug und aber trotzdem richtig schön gestylt werden kann, sodass es sogar feiertauglich wird. Besonders praktisch ist das natürlich in der Klausurenphase, wenn ich eigentlich jeden Tag das Bedürfnis habe etwas gemütliches anzuziehen, dennoch aber nicht gammelig oder ungestylt aussehen möchte (das finde ich vor allem an Tagen, an denen ich nur in der Uni bin und danach noch lerne, sehr frustrierend). Die Chino, die ich auf dem Outfit trage, ist leider nicht mehr erhältlich, aber der Stoff ist einfach so angenehm, deswegen habe ich euch ähnliche (auch von Vero Moda, die aus demselben Material sind) hier verlinkt.
Der Blazer ist leider schon etwas älter und aus Mailand (ähnlicher hier).
Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euer Lieblingskleidungsstück diesen Sommer? Wie kombiniert ihr Stoffchinos?

Blazer: alt // Top: Mango // Kette: Zara // Chino: Vero Moda via DEF Shop (ähnliche hier) // Ballerinas: Deichmann // Clutch: Fossil



Ich finde die Hose ist selbst sehr laut und auffällig, deswegen habe ich die anderen Kleidungstücke ohne Muster gewählt und dafür mit der Blau-Metallic-Clutch und der Statemente-Kette noch ein paar Highlights gesetzt. Insgesamt finde ich jedoch, dass das Outfit mit den vielen Blautönen sehr stimmig aber deswegen auch sehr chic ist, was meint ihr?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Wow - die Farben stehen dir super und die Hose ist wunderschön.

    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein tolles Outfit! Du hast echt einen tollen Sinn für Stil :) Mir gefällt dein Blog wirklich super, und es wundert mich, dass du so wenig Follower hast - verdient hättest du viel mehr!.. bin nun direkt einer geworden ;) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich weiß auch nicht genau woran die wenigen Follower liegen, vielleicht ahbe ich einfach noch nicht die beste Strategie, freue mich aber immer über Tipps ;)

      Löschen
  3. Wow, dieses Outfit. Mega schön. Die Farben stehen dir total gut und sehen richtig sommerlich aus. Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir. :)
    Liebe Grüße, Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich war schon so lage nicht mehr auf deinem Blog:( Wie gut, dass ich dich wieder entdeckt habe<3 Diese Hosen, die sich anfühlen wie Schlafanzughosen, liebe ich über alles <3 Bei dir sehen sie auch echt toll aus, weil du die perfekte Größe dazu hast :) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  5. Super Sommerlook!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderhübsch du aussiehst.
    Die blauen Schuhe sind zwar nicht so mein Fall, der Rest ist aber 1A. :)
    Liebste Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Blau und das Mint, ein wundervolles Outfit.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen ganz wunderbar aus! Auch der Print der Hose gefällt mir richtig gut, obwohl der Schnitt mir etwas zu weit wäre. Schöner Sommer-Look!

    AntwortenLöschen
  9. die kette *_* Ich liebe sie! Hammer Outfit, die hose ist klasse!
    bin gerade auf deinen blog gestoßen, der ist echt super :) Sind dir gleich mal gefolgt!
    vielleicht hast du lust auf unserem mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit :-) Alle Teile gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem die Hose und die Tasche - die sind richtige Hingucker :-)
    Hab dich direkt abonniert, du hast echt schöne Posts!
    Liebste Grüße,
    Elisabeth

    http://mademoisellelizzie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great blog! maybe want to follow each other? If yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judita, if you really like my blog why don´t you just follow it?
      kisses, Sandra

      Löschen