Dienstag, 9. September 2014

Outfit: 60ies Style

Hey Ihr Lieben!
Das Shooting für den folgenden Post ist zwar leider schon eine Weile her - und so schönes Wetter wie auf den Bildern leider auch - aber ich möchte euch dieses Outfit trotzdem nicht vorenthalten. Für den Winter und Herbst sind die Sixties ja total In und ich denke mit einer Highwaist-Jeans, roten Schnürern und einem kuscheligen Strickcardigan ist das Outfit auch herbsttauglich. Das Keypiece ist ein buntes Top mit allover Blumenprint, ich habe aus dem Zara-Sale und einige von euch wahrscheinlich auch. Ich fand es am Anfang relativ schwer zu kombinieren, aber mit den Shorts gefällt es mir richtig gut.
Ich hoffe ihr könnt mit diesem sehr sommerliche Post noch etwas anfangen und demnächst werde ich einige meiner Sommerlooks ein bisschen abgeändert und herbst-/wintertauglich für euch präsentieren.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie würdet ihr das Top im Herbst tragen? 



Top: Zara  (ähnliches hier)// Shorts: Hollister // Ballerinas: Zara // Sonnenbrille: retro von Mama // Ohrringe: Accessoirize













Habt ihr für diesen Winter schon Highwaist-Jeans gesehen? Ich suche nämlich auf jeden Fall welche, um Croped-Tops weiterhin tragenzu können.

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diesen Look. Insbesondere das Shirt - ich hatte es auch vor einiger Zeit mal bei Zara an und jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht mitgenommen habe. :D Ach, und High Waist Jeans hab ich schon mehrere gesehen - schau mal bei Zara, Asos oder z.B. nach Dr. Denim.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt schöner Blog! Ich habe dich für einen LIEBSTER Award nominiert und würde mich echt freuen, wenn du diese coole Aktion mitmachen würdest! Mehr erfährst du auf www.thefashionplaybook.de/blog

    AntwortenLöschen