Freitag, 22. August 2014

Outfit: Metallic Ballerina

Hey Ihr Lieben!
Ich finde Ballerinas echt bewundernswert! Super Körperbeherrschung, unglaubliche Disziplin und Freude am Tanzen. Der Rock aus dem folgenden Outfit erinnert mich ein wenig an ein Tütü, jedoch nicht in klassischem rosa Tüll, sondern in einem metallisch silber glänzendem Stoff. Das Rosa habe ich in Form des Tops eingebracht und der Tüll findet sich in den Röschenaplikationen auf der Schulter wieder. Typische Elemente halt etwas anders kombiniert. Um das Ganze nicht zu verkleidet wirken zu lassen, habe ich auf die Ballerinas als Schuhe verzichtet und dafür Perlenbestickte Zehentrenner angezogen, die das Metallic-Thema noch einmal aufgreifen.
Der Dutt ist wiederum ganz passend, die Kette und Ohrringe sollen mit ihrem lauten Pink ein paar Highlights setzen, damit das Outfit nicht zu blass bleibt.
Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zu der Farbkombi rosa und silber? Welche Accessoires würdet ihr einsetzen?
Top: Vila // Rock: Mango // Zahentrenner: Accessoirize // Kette: Hallhuber //Ohrringe: Pieces


Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi finde ich wunderschön! :) Und du siehst fabelhaft aus meine Liebe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen