Mittwoch, 29. April 2015

Festival Inspiration - Bohemian Coachella Style

Hey Ihr Lieben!
Ich glaube alle Instagram User haben es inzwischen mitbekommen, in Kalifornien wurde Anfang/Mitte April die Festivalsaison mit dem Coachella-Event eröffnet. Mein Feed würde daraufhin nur so mit schönen Menschen in langen Kleidern, zerrissenen Shorts und Flatter-Fransen-Tops überflutet und mir blieb nichts anderes übrig, als auf der Stelle absolut neidisch zu werden.
Da ich leider weder das Geld, noch die Zeit habe dorthin zu fliegen, dachte ich, dass wenigstens in meinen Kleiderschrank ein wenig Boho-Festival-Feeling einziehen darf.
Ich habe eine kleine Collage zusammengestellt, mit Sachen die ich auf so ein Festival anziehen würde.


1. Palmenprint Hose (hier) // 2. Ethno Poncho (hier) // weiße Tunika mit blauen Details (hier) // 4. gemusterte Tasche (hier) // 5.  Spitzentop (hier) // 6. rosa Hosenrock (hier) // 7. Fransensandalen (hier)

Grundsätzlich ist das natürlich nicht alles, die obligatorischen destroyed Jeansshorts und das Bandshirt habe ich natürlich noch vergessen und außerdem fehlt noch eine ganze Menge an Schmuck.
Was würdet ihr auf so ein Festival anziehen? Seid ihr da eher Boho, Rock oder Edgy? Was sind eure Must-Haves für die Festivalsaison? Werdet ihr dieses Jahr eins besuchen?
Kuss, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen