Samstag, 21. Dezember 2013

Heart on Fire

Hey Ihr Lieben!
In letzter Zeit stehe ich total auf die Kombi von rot, schwarz und weiß.
Mein lieblings Kleidungsstück dafür ist mein neuer feuerroter Blazer von Zara mit meiner Herzanhängerkette von Thomas Sabo, die ich auch gerne mit einer zarten kurzen Kette in Silber kombiniere. Die weiße Tunikabluse mit den roten Blumen kennt ihr noch aus meinem "Fireflower" Outfit, dieses mal nur in einer  Herbst/ Winter Variation mit schwarzer Jeans.
Dazu hatte ich scharze Budapester von Akira (über Görtz, ähnliche hier) an, die sieht man jedoch leider auf den Bildern nicht.
Wie gefällt euch die Kombi? Mögt ihr den Rotton genauso gerne wie ich?

Blazer: Zara // Top: Zara // Jeans: Only // Tasche und Schlüsselkette: Bijoux Brigitte // Ohrringe: Accessoirize


Übrigens bin ich eine wundervolle neue Plattform für Outfitposts gestoßen, auch für diejenigen unter euch, die (noch) keinen eigenen Blog haben. Dadurch kann man andere Leser inspirieren und sich auch inspirieren lassen. Schaut einfach mal bei Likewalk vorbei, ich würde mich auch freuen wenn ihr dort auch meinem Profil einen Besuch abstattet und noch mehr, wenn ich bald auch Outfits von euch antreffe.

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Total schön! Die Bluse hat echt ein schönes Muster, das perfekt zum Blazer passt! :)
    War gerade auf deinem Likewalk-profil. "Red Leather and cozy Knit" finde ich super! Konnte dir leider kein Like geben, da ich dort nicht angemeldet bin, deswegen sage ich einfach mal hier: "gefällt mir!" :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung! Ich mag dein Outfit sehr gerne, rot steht dir famos:)

    AntwortenLöschen