Samstag, 14. Dezember 2013

Monochrom meets burgundy red

Hallo Ihr Lieben!
Es gibt Kleidungsstücke, die man einfach so oft wie möglich anziehen will, weil sie jedes Outfit aufwerten und perfekt kombinierbar sind. Zu diesen besonderen Sachen gehört bei mir die rote lederartige Hose von h&m und meine dicke Perlenkette von Zara.
Deswegen habe ich das Outfit von letztem mal, was ja eher lässig ist, heute mal chic und partytauglich gestylt. Ich denke beide sind sehr schön, nur für verscheidene Anlässe bestimmt.


Wie gefällt es euch? Und welches der beiden Stylings gefällt euch besser?

Blazer: h&m // Top: h&m // Kette: Zara // Hose: h&m // Clutch: Accessoirize // Sandaletten: Zign // Nails: essie

Zum nachstylen könnt ihr meiner MSH Seite einen Besuch abstatten, dort habe ich ein paar Teile zusammengestellt die zu dem Look passen.

HIER gehts zu meinem Profil und den Links


Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, besonders toll finde ich die Hose! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön! Ich liebe diese Kette. Bei Zara war sie mir leider zu teuer und die ähnliche von Primark konnte ich leider nicht ergattern :/ Werde mir wahrscheinlich bald so eine Perlen-Statementkette auf ebay ersteigern....
    Dein Flechtdutt finde ich auch toll! ;)

    Bin jetzt dein neuer Leser, da mir dein Stil echt richtig gut gefällt. Freu mich natürlich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen