Montag, 30. Dezember 2013

Outfit: New Year's Eve

Hallo Ihr Lieben!
Wisst ihr schon was Ihr Silvester anzieht? Ich freue mich jedes Jahr darauf mich so richtig chic zu machen und für dieses Jahr habe ich mich für ein schwarzes Kleid und Highheels entschieden. Dazu werde ich eine goldene Tasche, goldene Nägel und schön dunkel betonte Augen kombinieren und eine Hochsteckfrisur oder Locken tragen. Schmuck wird dafür dann dezenter ausfallen und eine Kette zum Beispiel brauche ich bei dem Ausschnitt des Kleides gar nicht.
Wie gefällt es euch? Welche Farbe tragt ihr? Was macht ihr mit Haaren und Makeup? Hat jemand vielleicht einen gute Vorschlag welche Frisur dazu passt?

Kleid: Zara // Schuhe: Deichmann
 
Auf geht´s zur Party... kleines Experiment meiner Mutter ;)


Was macht ihr an Silvester? Gibt es irgendwelche besonderen Traditionen bei euch?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wunderschön! Und es steht dir unglaublich gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow das kleid schaut t6raumhaft an dir aus!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid :) Mir gehts mit dem schick machen ähnlich wie dir - bekomme auch immer gute Laune, wenn mal ein Anlass da ist sich aufzuhübschen :D Hoffe du hattest einen schönes Abend :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Blog! Folgst du meinem Blog folge ich deinem!

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast meine Blogvorstellung gewonnen!♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-der-gewinner-ist.html

    AntwortenLöschen
  6. finde das kleid richtig schön, vor allem das detail im dekollete-bereich! und du bist eine wirklich hübsche :)
    hoffe, du hattest einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen