Freitag, 30. Mai 2014

Fashionchick Blogger Contest: Mein Sommeroutfit für die MBFWA

Hey Ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich eine super liebe Mail von Fashionchick bekommen, in der ich auf den Fashionblogger  Contest aufmerksam gemacht wurde, bei dem man Tickets für die MBFW Amsterdam gewinnen kann. Es gibt außerdem viele tolle Shopping-Überraschungen und jede Menge neue Leute kennzulernen!
Leider war es bei dem Wetter der letzten Tage sehr schwierig ein Sommeroutfit zu fotografieren, deswegen bin ich auch relativ spät dran (der Contest geht bis morgen).
Ich fand es gar nicht so leicht ein Outfit zusammenzustellen, das Fashionweek tauglich ist und unterstreicht wie ich bin und wer ich bin. Ich habe mich entschieden knallige Farben zu kombinieren (ich liebe coral mit gelb zu kombinieren!) und meine neuen Leo-Loafers von Maruti dazu zu tragen. Das Outfit ist recht laut und deswegen auch aufmerksamkeitserregend. Ich finde es spannend aber immer noch authentisch (nur weil es die Fashionweek ist werde ich mich nicht verkleiden und Sachen anziehen, die mir nicht gefallen!).
Diesen Sommer sind Neon-Pastel-Farben total IN, ein Trend der mir super gut gefällt. Loafers kenne ich vor allem aus dem letzten Jahr, aber mit dem Leo-Fellmuster finde ich meine auch dieses Jahr noch absolut tragbar, zumal Safari-Looks mit Animal-Prints diesen Sommer wirklich zu allem gehen!
Nach einem schönen Statement-Shirt habe ich wirklich lange gesucht, die meisten sind entweder doof geschnitten oder haben eine absurde Aussage, mit der ich nicht rumlaufen möchte. Dann auch noch die ganzen Fake-Celine-Feline&Co Shirts, da war ich wirklich lange unfündig bis ich endlich meins gesehen habe (hat keine besondere Aussage ist aber schön und trotzdem auffällig wegen der verscheidenen Schriftarten).
Ich finde es auch immer schön, Outfits durch Frisuren ein wenig aufzupeppen, diese hier ist etwas romantisch verspielt zu einem sonst eher trashigem Outfit, was ich als Kontrast ganz nett finde (inspiriert hat mich zu der Frisur dieses Tutorial von LoveTheCosmetics auf Youtube)
Wie gefällt euch das Outfit? Was würdet ihr zur Fashionweek tragen?
Top: Review // Blazer: Zara // Gürtel: Esprit // Clutch: Accessoirize // Shorts: Bershka // Loafers: Maruti (via Görtz)


So liebes Fashionchick-Team, ich hoffe euch gefällt mein Outfit, mit dem ich gerne auf der MBFWA auffallen ung glänzen möchte. Ich würde mich sehr freuen ganz viele neuen Menschen kennen zu lernen und eine der ersten zu sein, die die neuen Collektionen sieht. Ich bin total begeistert, von den Oartnern und Sponsoren, die das ganze mit ermöglichen (Danke an :Zalando, Forever21, Reiss, Boohoo und art´otel amsterdam ).
Mit dem Hashtag #FCfindyourlook  kann man über andere Social Media Seiten auch noch weitere Teilnehmen finden!
An alle Leser: Schaut euch am besten mal bei Fashionchick um, ich habe mich auch schon festgelesen, obwohl ich eigentlich lernen sollte ;) Drückt mir die Daumen, ich wäre echt gerne dabei!

Kuss Sandra

Kommentare:

  1. Und ich dachte nur ich ziehe mich so bunt an. Tolles Outfit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bunt ist einfach eine Lebenseinstellung, schön dass du sie mit mir teilst! :)

      Löschen
  2. Schön sommerlich dein Look! ... und das Problem mit dem schlechten Wetter für Sommerbilder hatte ich auch!! Du hast ja noch etwas Sonne erwischt! Ich habe unglaublich gefroren :D

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist klasse, perfekt für den Sommer !! Liebst, Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! :) Steht dir richtig gut! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen