Mittwoch, 6. August 2014

Erdbeerrotes Shirt & Klatschmohn-Print Shorts

Hey Ihr Lieben!
Ich denke die Shorts, die ich euch in diesem Post vorstelle habt ihr schon bei einigen Bloggern gesehen. Sie sind, wie könnte es anders sein, aus dem ZARA-Sale und haben auch ein aquarelliges Blumenmuster, jedoch in allen möglichen Rotnuancen (nicht wie beim letzten mal in Meeresfarben). Ich fand auch die Blouson-Jacke im selben Muster sehr schön, jedoch besitze ich ja schon die Blaue und bin deswegen nur bei den Shorts geblieben. Das erdbeerfarbene Oberteil von Mango habe ich schon etwas länger in meinem Schrank, fand es bis jetzt jedoch sehr schwer zu kombinieren. Als ich die Hose in der Hand hatte, wusste ich jedoch, dass die beiden zusammengehören (dieses Gefühl habe ich viel zu oft bei neuen Kleidungsstücken, die ich unbedingt haben muss, weil sie perfekt zu etwas passen, was ich schon besitze. Kennt ihr das?)
Ich habe noch eine weiteres Outfit mit aquarell/wasserfarben-Muster für euch vorbereitet, wieder in anderen Farben und ich hoffe ich kann euch auch für diesen Trend begeistern, ich finde es nämlich immer wieder spannend zu sehen, wie andere einen Trend, der mir gefällt, umsetzten.
Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zu Aquarellmustern? Besitzt ihr diese Shorts auch? Wie würdet ihr sie kombinieren?


Top: Mango // Shorts: ZARA // Ballerinas: ZARA (Sale! und mega gemütlich) // Kette: Primark










Für das Make-Up habe ich mein Gesicht mit Bronzer konturiert und nur mit Puder und Concealer Unreinheiten versteckt. Die Augen sind komplett mit einem taupefarbenen, leicht schimmernden
Lidschatten umrandet und mit einem dunkeren braun in der Lidfalte intensiviert. Die Wimpern sind zunächst kräftig getuscht und dann mit einer alten Wimpertuschenbürste wieder getrennt. Lippen hab ich mit dem Lippbutterstift von Astor in der Farbe VaVaVoom vorsichtig betont.

Ich habe noch eine kleine Bitte an euch: Insidefruits (das ist der Blog von Stylefruits) hat mich als Geheimtipp nominiert, es wäre super lieb, wenn ihr für mich voten würdet (hier der Link). Es lohnt sich übrigens dort vorbeizuschauen, die anderen Nominierten sind auch echte Schätze!
Also ich würde mich sehr freuen, vielleicht ist mein Blog dann auch irgendwann nicht mehr so geheim ;)

Dicker Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. ohhh die Farbe steht dir wunderbar! Hab für dich gevotet... <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist sehr süß!
    Bist du Tänzerin?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen