Dienstag, 12. August 2014

Outfit: Nudefarbener Rock mit Wasserfarben-Print Top

Hey Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein eher chiceres Outfit vorstellen, dass man schön auf einer Sommerparty tragen kann. Ich habe hierfür wieder den Aquarell-Trend aufgegriffen (ich verspreche es ist der letzte Post dazu, aber der Trend ist einfach sooo schön!), aber dieses Mal in einer außergewöhnlichen Farbkombination und einem Muster, dass keine konkreten Formen bildet, sondern einen schönen Print der aussieht wie mit Wasserfarben auf das Top gemalt. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen, orange mit grün, lila und apricot zu kombinieren, aber wie man sieht passt es hervorragend zusammen. 
Das Top ist weit und fließend geschnitten und deswegen habe ich als Kontrast einen lederartigen Minirock gewählt. Der Rock ist nudefarben und hat ein breites Band an den Seiten eingesetzt. Ich finde die Farben harmonieren sehr schön zusammen, die Materialien und Schnitte sind dafür so gegensätzlich, dass sie trotzdem ein aufregendes Outfit ergeben. 
Schuhe und Schmuck dazu sind eher brav, allerdings ist das Top sehr durchsichtig und ich habe lieber einen orangen BH drunter gezogen, der dann gewollter aussieht, als wenn man versucht, einen Weißen oder Nudefarbenen darunter zu verstecken.
Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zu der Kombi mit dem Lederrock? Welches Aquarell-Outfit findet ihr am schönsten? Welche Farben mögt ihr am Liebsten?  Wie findet ihr die Frisur und Accessoires dazu?

Top: Zara // Rock: Zara // Schuhe: Zara // Tasche: Alt // Ohrringe: I AM // Kette: alt // Armband: Fossil






Was ist eigentlich euer liebster Sommertrend?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look - das Top ist ein Traum.
    Und die Farben so schön "leicht" - sieht super aus.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen