Montag, 29. Dezember 2014

Ein Jahr in Outfits

Hey Ihr Lieben!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch noch einmal einen Überblick geben, was ich an Outfits zusammengestellt habe. Ich habe sie eher farblich, als zeitlich gemischt und hoffe ihr nehmt die ein oder andere Inspiration ins neue Jahr mit.

1) Aquarellprint und 2) Romantik-Look
Knallfarben mit Printshirt und Leo-Loafers
1) Streifzüge und 2) Tropenfieber
1) Very British und 2) Käfer auf meinem Pulli
Winterstrick
Waterflower
1) Klatschmohn-Print und 2) 60ies Inspiration
1) Porcelain und 2) frisches Blau gegen graues Wetter
1) Pink Candy-Coat und 2) Metallic Ballerina
1) Sporty meets chic und 2) blaues Wunder
1) Preppy und 2) Stars
1) Snowleopard und 2) Rust´n Roses
Welches Outfit gefällt euch am besten? Welchen Trend möchtet ihr nächstes Jahr auch noch tragen?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. So viele schöne Outfits und alle Faben sind dabei, das türkise Outfit finde ich am besten aber auch gleich das erste von oben auf der rechten Seite, finde ich schick *_* Du hast einfach einen tollen Syle und ich freue mich auf viele viele neue Outfits von dir 2015 :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Dein Style ist einfach so wundervoll! :o ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen