Dienstag, 23. Dezember 2014

Winter Colours - festliche Inspirationen

Hey Ihr Lieben!
Passend zum Ferienbeginn und den baldigen Festtagen, habe ich euch eine kleine Trend-Review zusammengestellt. Ich möchte einige Vorschläge geben in welcher Form ihr die typischen Winterfarben Grün, Rot, Gold und Silber am besten tragen könnt! Viel Spaß, vielleicht ist ja auch das ein oder andere für Silvester dabei.
Beginnen möchte ich mit der festlichsten aller Nuancen, nämlich Gold
Als nächstes geht es um Grün, insbesondere Dunkelgrün ist sehr festlich. Es gibt aber auch einige Khakitöne oder sogar ein wenig blaustichiges Grün, was mir gut gefällt
Weiter geht es mit Silber, passt hervorragend zu schwarz und weiß und lässt sich mit grauem Strick ein wenig abmildern }
Als letztes habe ich noch ein paar rote Ideen für euch. Besonders gut finde ich, dass eigentlich fast alle Töne dieser Farbfamilie festlich sind und man sie super mit einfachen Basics kombinieren kann
Wie gefallen euch die Collagen? was ist eure Farbe für den Winter und die Festtage? Welches Kleidungsstück gefällt euch besonders? 

Kuss, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen