Dienstag, 2. Dezember 2014

Neue Masche: Oversize-Strickpulli und Maxiskirt

Hey Ihr Lieben!
Zugegeben, das Outfit ist etwas anders. Etwas weiter als sonst und vielleicht auch urbaner, aber auch unglaublich gemütlich. 
Gemütlich ist übrigens genau das, was ich im Winter brauche - und zwar jeden Tag. Ich besitze super viele Pullis, sehr leicht zu stylen und immer warm und kuschelig, aber dieser hier ist mein absoluter Strick-Traum. Nachdem ich ihn das erste Mal anhatte, habe ich verkündet, dass ich jetzt in ihm wohnen werde und ich glaube es ist auch das Most-worn (gibt es diesen Ausdruck?!) Kleidungstück diesen Winter. Ich mag einfach die zarte cremerosa Farbe und den weiten Schnitt (es gibt diesen Pullover nur in M, deswegen hab ich ihn zuerst gar nicht anprobiert. Nur als er dann auch im 3. Zara nur in M vorhanden war, hab ich es gecheckt).
Etwas ungewöhnlich ist wohl auch der Rock dazu, aber ich suche einfach schon ewig nach einer guten Kombi dafür und mit dem Pulli ist es einfach überraschend. Dicker Schal umgehängt und fertig ist das Outfit. Weiterer Schmuck und Accessoires halte ich für too much, deswegen nur ein schöner Nagellack drauf und ein bisschen Eyeliner, et Voilà!
Rock: h&m // Pulli: Zara // Schal: h&m // Schuhe: Deichmann // Strumpfhose: Falke
Frisuren Inspiration von Youtube: hier . Ich finde nämlich Flechtfrisuren und Strick sind eine echte Traumkombi
Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr den Oversize Trend? Was tragt Ihr im Winter am Liebsten? Würdet ihr Maxiskirts im Winter tragen? Wie wollt ihr sie stylen?

Falls ihr nach weiteren Stylingideen für Röcke sucht, schaut euch mal den Guide von edelight an, da sind einige hübsche Inspirationen bei.

Kuss, Sandra

3 Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Ich liebe so übergroße Pullis wie deinen <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Look :)
    Der Pulli ist einfach fabelhaft!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ein wunderschönes Herbstoutfit! Der Oversizepulli und der Maxirock sehen so unglaublich gemütlich und cosy aus, und sind dabei noch superchic. Besonders schön finde ich dazu Deine gepflegten Fingernägel mit dem zum Pulli passenden cremerosa Lack.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen