Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wishlist

Hey Ihr Lieben!
Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen! Ich habe bei AboutYou an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man eine Wishlist erstellen muss und diese dann bis zu 300€ erfüllt bekommt, wenn das Outfit von der Jury ausgewählt wird. Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass meine Wishlist heute gewonnen hat und dachte mir, dass einige von euch bestimmt auch Lust haben daran teilzunehmen. Also dann bastelt mal schön euren Wunschzettel, ich drücke ganz fest die Daumen!

Zu meinem Outfit und den Produktdetails kommt ihr über diesen Link. Viel Spaß beim Stöbern!

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Oh, besonders die Stiefeletten würden mir auch sehr sehr gut gefallen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh herzlichen Glückwunsch!
    Der hellgraue Pulli gefällt mir total :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen