Sonntag, 22. März 2015

Outfit - Hellblauer Mantel und Streifenshirt

Hey Ihr Lieben!
Okay ich gebe es zu, ich stehe total auf Mäntel in pastelligen Farben. Aber dieser neue Mantel ist einfach ein Traum, bis auf den Stoff sieht er ein wenig so aus, wie der aus letztem Jahr von Zara, ist jedoch mit knapp 50€ etwas günstiger. 
Noch viel besser gefällt er mir in der Kombination mit Streifen in schwarz und weiß, irgendwie passt das für mich perfekt zusammen.
Bei dem Schal war ich erst etwas skeptisch, ob er dazu passt, weil er ja ein bisschen anderes Muster und Farben hat, aber angezogen gefällt es mir richtig gut.
Was haltet ihr von dem Outfit? Gefallen euch die bunten Mäntel? Wie kombiniert ihr sie am liebsten?

Mantel: h&m // T-Shirt: h&m // Hose: Review // Schuhe: Deichmann // Schal: h&m // Kette: Zara






Bei diesem Outfit mag ich den Mix aus goldenen und silbernen Details, eigentlich ja ein totales Tabu in der Modewelt, manchmal jedoch zu Unrecht.
Was haltet ihr davon?

Kuss, Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ein wunderschönes Outfit. Der Mantel ist super schön. Es wird Zeit, dass ich mir auch den perfekten hellblauen Mantel zulege.

    Noch heute kannst du an meinen Gewinnspiel teilnehmen und einen von vier Gutscheinen für Madleine Issing gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    http://www.importantpart.de/2015/03/madeleine-issing-giveaway-de-gewinnt.html#more

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Charlotte

    AntwortenLöschen