Donnerstag, 5. März 2015

Home Inspiration - Balkongestaltung

Hey Ihr Lieben!
Vor einigen Wochen sind wir nach langer Sucherei endlich umgezogen. Wir brauchten mal eine neue Umgebung, neue Nachbarn und mehr Platz. Die Wohnung war wirklich Liebe auf den ersten Blick und wir fühlen uns jetzt schon richtig wohl (obwohl es echt noch viel Arbeit ist).
Ein besonders großes Projekt wird der Balkon, er ist 9 m2 groß und noch vollkommen leer. Da wir im Sommer Gäste einladen, Grillen, Sonnenbaden, und viel mehr auf dem Balkon machen wollen, muss sich das schnell ändern.
Beim Surfen durchs Internet bin ich auf den Onlineshop von Edinger gestoßen, welcher unter anderem eine riesige Auswahl an Balkon- und Gartenmöbel führt, die meiner Meinung nach einen fairen Preis haben und auch klassisch und chic aussehen. Besonders angetan haben es mir die weißen Möbel, weil sie immer frisch aussehen und super mit verschiedenen Accessoires und Farben zu kombinieren sind.
Für die Dekoration war ich unter anderem bei h&m home und ich bin wirklich überrascht was für eine tolle Auswahl es dort gibt, ich denke ich werde demnächst einige Sachen dort für unsere Wohnung bestellen. Für den Balkon habe ich unter anderem bei Tropenhaus, manjana home und Maison du Monde viele schöne Gegenstände gefunden. Ich werde die weißen Möbel wohl mit mediterranen Accessoires stylen und so eine schönes Urlaubsambiente auf dem Balkon schaffen.
Was haltet ihr von der Idee? Wie würdet ihr euren Balkon gestalten? Welche Accessoires würdet ihr wählen?
1. Teppich // 2. Bank in weiß // 3. Kupferfarbender Kerzenständer // 4. runder Holztisch // 5. Kisten für Pflanzen oder Deko // 6. Liegestuhl mit gestreiftem Tuch // 7. Sternchendecke für kühlere Abende  // 8. Kissen mit Kachelmuster  // 9. Kissen mit „&“ // 10. Kissen mit Tintenfisch

Ich suche noch eine schöne große Laterne, habt ihr eine Idee wo ich so etwas herbekomme?
Kuss, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen