Dienstag, 10. März 2015

Outfit: Take me to the Jungle

Hey Ihr Lieben!
So langsam steht der Frühling vor der Tür und das Wochenende war ja schon richtig schön warm. Ich liebe es einfach, wenn es nach Sommer riecht, alle draußen sitzen und eventuell auch schon gegrillt wird. 
Sobald es langsam in Richtung Frühling geht, mag ich es besonders Blumenmuster zu tragen, egal ob als Hose, Top oder Jacke. Eigentlich stehe ich aber überhaupt nicht auf schwarze Hintergründe zu floralen Mustern, bei dieser Hose passt es aber perfekt und war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Da es im Moment noch etwas frischer ist, am besten in Kombi mit zum Beispiel einem pastelligen Mantel. Dazu passte ein schwarzes basic Top, da das Ganze sonst zu bunt wird. 
Die Hose ist gar nicht so leicht zu kombinieren, da sie sowohl Grün-, als auch Blautöne enthält, die eher selten in meinem Kleiderschrank vorkommen, deswegen habe ich die restlichen Farben eher neutral gehalten. 
Als kleines Highlight habe ich dann noch die Kette gewählt, die übrigens ein Mitbringsel von meiner Schwester aus Brasilien ist.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie tragt ihr Blumenmuster? 

Mantel : h&m (ähnlicher hier) // Top: h&m // Hose: Broadway via Defshop // Schuhe: Buffalo (hier) // Kette: Geschenk aus Brasilien



Die Lokation für die Fotos ist übrigens das Tropenhaus in der Flora in Köln, ich fand das passt richtig gut zu der Hose. Es war allerdings gar nicht so leicht dort die Fotos zu machen, da die Kameras erstmal total beschlagen waren, das Licht ziemlich schummrig ist und man zusätzlich noch darauf achten muss, dass keine Kinder im Hintergrund herumturnen. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Flora echt jedem empfehlen, der mal in Köln ist.

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. So verliebt in diesen Mantel - zuckersüß!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr hübscher Look! Steht dir super!
    Deine Haare mag ich einfach total (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr hübsch aus :) Die Hose steht dir richtig gut!

    xx Hannah

    AntwortenLöschen