Donnerstag, 2. Januar 2014

Snowleopard

Hey Ihr Lieben!
Ich möchte euch meinen absoluten Lieblingspulli diesen Winter vorstellen! Ich habe ihn zu Weihnachten von meiner Oma geschenkt bekommen und er ist einfach nur mega kuschelig, total warm und wunderschön!
Kombiniert habe ich ihn mit weiteren Geschenken, nämlich einer Tasche (von meiner Schwester) und einer Ketten (von meinem Onkel, sehr ihr im nächsten Post, da man sie auf den unteren Bildern leider nicht erkennt...).
Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euer Lieblings-Kuschelpulli? Wie würdet ihr ihn kombinieren?

Haarband: Zara // Ohrringe: Accessoirize
Pulli: Glamurous (via P&C) //  Jeans: h&m // Tasche: Geschenk von meiner Schwester // Schuhe: Görtz

Was habt ihr alles zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Ich freue mich übrigens sehr, dass ich bei Mila´s Blogvorstellung ausgewählt wurde, also schaut mal bei ihr vorbei, vielleicht ist euer Blog ja nächsten Monat dran!

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Ohh der gefällt mir auch. Sieht klasse und soooo kuschlig aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. DeR Pulli ist ein Traum, da hat deine Omi Geschmakc bewiesen ;-) LG Ari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Pulli! Kann verstehen, dass es dein Lieblingsteil für den Winter ist. Ein schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit meine Liebe, steht dir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mega hübsch! Lovely look, honey.

    LovE

    http://www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen