Sonntag, 16. März 2014

Outfit: Sporty Chic

Hey Ihr Lieben!
In den letzten Tagen habe ich den Sonnenschein genossen und auch einige meiner Lieblingsoutfits fotografieren können. Bei diesem Outfit habe ich versucht eher sportliche Kleidungstücke so zu stylen, dass man sie sogar zum Feiern anziehen könnte. Den Pulli habe ich bei Zara im Sale ergattert und ich finde zu der lässigen Hose im Jogginghosen-Schnitt passt er richtig gut. Was man auf den Bildern nicht so gut sieht sind die zusätzlichen Glitzerfäden die in den Pulli eingewebt sind und mit dem Blumenstrass den grauen Pulli wirklich aufwerten. Beides ist einfach super bequem, ich finde jedoch dass dazu hohe Schuhe am besten passen.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie würdet ihr die einzelnen Teile kombinieren?


Pulli: Zara // Hose: Vero Moda // Schuhe: Zign via Zalando // Clutch: Fossil

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit:)
    ich mag die hose sooooo:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du klasse kombiniert. Ich finde du trägst das Outfit auch so lässig, es steht dir einfach super gut.
    Die glitzer Steinchen auf dem Pulli finde ich auch schick, dann braucht man zwangsläufig auch keine Kette. Und die Tasche bringt Farbe ins Spiel.
    Liebe grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein toller look! Ich liebe wie Du die Hose gestylt hast und die Schuhe sind einfach der Hammer! Du bist so hübsch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen