Mittwoch, 19. März 2014

Sporty Fashion for Summer

Hey Ihr Lieben!
Frühling und Sommer stehen vor der Tür und wie viele andere auch möchte ich eine schöne Figur am Strand, bzw im Freibad, machen. Leider ist es oft schwer mich zu motivieren Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren, da ich jedoch weiß, dass ich da nicht die einzige bin, möchte ich meine Motivationstips mit euch teilen. Wie ihr schon bemerkt habt gibt es schon weitere Posts zu dem Thema und es werden noch einige folgen.
Eine der besten Methoden mich zu motiveren ist neue Sportkleidung, die ich dann unbedingt ausprobieren muss oder allgemein eine kleine Auswahl an schönen und praktischen Sportoutfits, mit denen ich dann viel lieber auch etwas sportliches mache als mit alten Gammel-Shirts.
Ich habe eine kleine Auswahl für verschiedene Sportarten zusammengestellt, im Hinblick auf den bald kommenden Sommer. Es sind eher bunte, schöne Sachen und wie ihr merkt stehe ich total auf Blumenprints für die kommende Saison.
Ich habe mich bemüht verschiedene Sportarten einzubeziehen, also egal ob ihr was fürs Laufen, Fitnessstudio, Tanzen, Schwimmen, Surfen oder Yoga sucht, für alle ist hoffentlich etwas dabei. Außerdem habe ich einige praktische Dinge herausgesucht, wie zum Beispiel Oberarm-Handytaschen, die ich besonders sinnvoll für Sport im Freien finde.
Was motiviert euch? Welche Klamotten habt ihr an zum Trainieren? Was ist eure Lieblingssportart? Besitzt ihr viele Sportsachen?




Wie gefällt euch die Auswahl? Was würdet ihr tragen?

Übrigens, bei Oysho im Onlineshop gibt es eine super Sport/Gym-Collection zu erschwinglichen Preisen, lohnt sich echt mal dort zu stöbern!

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Mich motivieren auch tolle Sportsachen. ich gehe gerne Laufen und darum stehe ich auf schöne Hosen und Schuhe :)
    Du hast wirklich viele super Sachen rausgesucht.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl, ich finde es vor allem klasse, dass Blumenprints jetzt auch die Sport-Section erobern! Super sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit hab ich fast nur Sportkleidung gekauft!
    Ich mag die Sachen von H&M total gern, finde die super vom Preis und hübsch sehen die Sachen auch noch aus!!
    Am wichtigsten sind für mich gute Schuhe zu haben :)

    liebe Grüße,Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen