Montag, 24. März 2014

Pastel Romance

Hey Ihr Lieben!
Ich liebe Pastelfarben! Ich finde sie erinnern immer an Frühling und Sonnenschein. Der Trend hält ja schon was länger an, die kalten Pastelfarben des Winters werden jetzt zur neuen Saison hin aber von wärmeren Tönen abgelöst. Voller Vorfreude habe ich euch ein romantisch verspieltes Outfit zusammengestellt. Viele zarte Farbtöne mit einer dicken Perlenkette und einer weißen Hose (ich finde jedoch, dass die mich immer etwas breiter wirken lässt als ich eigentlich bin, ich hoffe das stört euch aber nicht ;) ).
Das Kimono-Jäckchen habe ich vor kurzen "erkreiselt" und wollte es zu nächst mit rosa kombinieren, was bestimmt auch super aussieht, aber dann bin ich auf das lindgrüne Oberteil von Zara in meinem Schrank gestoßen und die Farben harmonisieren einfach perfekt.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde manchmal kann ein Outfit auch schön sein wenn alles einfach super zusammen passt und es muss nicht immer ein Stilbruch drin sein.  
Was meint ihr dazu? Gefällt euch das Outfit? Habt ihr einen Tipp wie  man weiße Hosen so stylen kann, dass man nicht direkt breiter wirkt? 

Kimono: h&m (erkreiselt) // Top: Zara // Jeans: Tommy Hilfiger // Schuhe: Tamaris // Kette: Zara // Clutch: Stauß // Uhr: Esprit
Ohrringe: Accessoirize

Ich hätte dazu gerne noch einen zarten Nagellack aufgetragen, das ging nur leider nicht, weil ich beim Praktikum im Krankenhaus keinen tragen durfte und nur für ein paar Fotos welchen draufmachen lohnt sich ja nicht wirklich ...
Welche Farbe, bzw. welchen Nagellack hättet ihr ausgewählt?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Ein sehr süßer Look, das Oberteil gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist wirklich toll, dein Outift steht dir sehr gut. Ich würde es dir genau so vom Körper klauen :)
    Deine Kette ist der Hammer *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte essie Fiji, einen weißen oder grünen Nagellack (passend zum Oberteil) aufgetragen! :)
    Super schönes Outfit! Der Kimono sieht sehr hübsch aus. Kleiderkreisel-Käufe finde ich eh besonders toll - ist so eine schöne Win-Win-Situation für Verkäufer und Käufer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit! Ich liebe die Kette! Suche auch nach so was ähnliches!

    Ich habe dich getagged auf meinem Blog http://resortofdesire.blogspot.de/2014/04/getagged.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Liebste Grüße Brittney von
    Resortofdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt toll aus und der Kimono ist der Hammer!
    Ich gebe dir absolut recht, dass manchmal auch einfach alles schön und harmonisch sein darf :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    --> pssst: Giveway auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen