Samstag, 14. Februar 2015

Cute and easy V-Day Hairstyle - Heartshaped

Hey Ihr Lieben!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin oft eine Person die sich alles in letzter Minute überlegt, so auch meine Frisur für den Valentinstag. 
Ich habe mich von Pinterest inspirieren lassen und eine Frisur an meiner Schwester nachgestylt (hat sie nicht wunderschöne Haare?!).
Ich hoffe, dass alle die noch was cooles für ihr Date suchen fündig werden. Weitere romatische Frisuren und viele weitere Ideen findet ihr übrigens auf meine Hair&Makeup Pinnwand, einfach oben in der Toolbar auf Pinterest klicken ;)


1. Zunächst müsst ihr die obere Partie eurer Haare abtrennen und euch zwei kleine Zöpfe auf gleicher Höhe machen. Nehmt am besten ein kleines Haargummi, damit man es später nicht sieht.
2. Dreht das Zöpfchen so ein, dass ihr es eine Hälfte des Herzens legen könnt und steckt es mit zu eurer Haarfarbe passenden Bobbypins fest (ich habe es so gemacht, dass sie unter dem Herz verschwinden).
3. Wiederholt das gleiche mit der anderen Seite.
4. für ein bisschen mehr Glamour könnt ihr die restlichen Haare noch in Locken stylen.
5. Genießt das Date :)

Was habt ihr heute so vor? Wurdet ihr überrascht? Für welche anlässe würdet ihr die Frisur sonst noch tragen?
Viel Spaß, egal was ihr heute Abend macht.

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Wow!

    Du hast Du eine schöne Frisur gezaubert!

    Genial!

    Wir sind heute in den Urlaub gefahren! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Frisur.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Frisur!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüsse Idee!! I LIKE :)

    Liebste Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt toll aus
    ich werde es auch mal probieren obwohl ich jetzt schonw eiß
    dass es bei mir niemals so gut aussehen wird XD

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen