Dienstag, 24. Februar 2015

Outfit: I prefer the drummer

Hey Ihr Lieben!
Eigentlich stehe ich bei meinen Outfits eher auf bunt, bzw. wenigstens bunte Accessoires als Hingucker. 
Ich muss sagen, diesen Winter hat sich das aber ein wenig geändert. Ich werde zwar nie diejenige sein, die tagtäglich "all black" herumläuft, aber ich fühle mich inzwischen auch in weniger Farben wohl und merke auch beim shoppen, dass ich mich immer öfter zu schlichten Farben (oder Nicht-Farben wie schwarz und weiß) hingezogen fühle.
Vielleicht ein Zeichen dafür, das mein Stil etwas erwachsener wird?
Nicht ganz, ein Statementshirt plus Kette, Lederhose plus Oversize-Strick ist nicht unbedingt büro-, aber dafür umso unitauglicher.  Zusammen sieht das Ganze ein bisschen rockiger aus und ist so unfassbar gemütlich, dass ich es andauernd tragen könnte. 
Das Shirt habe ich übrigens absichtlich eine Nummer größer gekauft, ich finde das passt immer super zu engen Hosen.
Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr es im Winter auch ein bisschen weniger farbig? Statement-Shirt und Statement-Kette gut oder too much?




Shirt: VILA // Strickjacke: Zara // Hose: Review // Schuhe: Deichmann // Kette: h&m
Wie würdet ihr die Haare dazu tragen? Auch offen oder eher ein Dutt, etc.? Wie gefällt euch die Kette zu dem Shirt?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Du siehst einfach umwerfend aus! Die Kette ist mega süß und passt so gut zum Look!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. You look beautiful! Great photos! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus mit der lederhose

    AntwortenLöschen